Zitat:
Zitat von Herr-Professor-JD
1. mindi gutes spiel  hatte leider keine zeit, da ich heute beim mit meinem AMA Gütesiegelteam trainiert hab^^ (hört sich komplett anders an als es ist  )
1. scheis schiri^^
2. trotz füßen im gsicht spielen meine spieler weiter 
3. heute bissl mit der taktik gespielt...voll eingfahren 
im 1. viertel hab ich bissl experimentiert du hattest 2 oder 3 chancen^^
hm...scheise tzwain aber wenn ich mir so deine ersten posts anschaue bist du viel erfolgreicher als du es erwartest hast
ich bin vermutlich nach nächster runde 5. und dann könnte ich noch paar pkt in der endphase der hinrunde machen
überraschende leistung von zeltweg...wenn das so vleibt-->meisterkandidat
mindi... ANALYSE!!!   
|
analyse:
deutliche überlegenheit meines teams in HZ 1. gute anzahl von chancen akquiriert. leider sind mischmasch-abschlüsse passiert (taktikpusher, 19j aufbauspieler aus dem mf, 18j MF ohne off.skills, UND mein 1er stürmer biene vergibt

)
da hätte mindestens 1er drinnen sein müssen - aber ok.
2. HZ wie erwartet schwächere leistung meines teams. keine chance herausgespielt. 1 gegn. chance. zumindest is meine VT gestanden. (aber der angriff war deutlich zu schwach.
zu deiner einschätzung, dass du was mit der taktik versaut hast. ganz ehrlich - ich glaub, dass du ziemlich gut agiert hast. zumindest im 2. viertel nur 1 chance (konter) zu lassen.
abschließend meine RL-werte. ich bin schon bissl erschüttert. sowohl skills als auch taktik-RL bin ich diese runde unter den besten 20 teams aller 2.unterligisten. (genauso wie wappler, der noch besser dasteht als ich - riesenrespekt...!!)
zur wappler-partie: super spiel - so wie man es gewohnt ist. torausbeute heute hervorragend, taktisch eine glanzleistung ABER der TAW nicht besonders!! TAW von hiasln heute unter jeglicher kritik.
gegen die meisten teams aus der liga wär das spiel heute vermutlich wieder nur 0-0 bzw max 1-0 ausgegangen ..
das problem ist, dass wappler beginnt seine chancen zu nutzen. nachdem er garantiert keine gegentore bekommt und anscheinend jetzt die quote für ein unentschieden anderer teams gegen ihn sinkt, gehe ich mit tränen in den augen davon aus, dass der serienmeister dahin ist. das problem ist einfach, dass das nie und nimmer aufholbar is (der skill- und taktikvorsprung von zeltweg). man bedenke noch dazu den austrainierten TW.
für mich ein TOPanwärter auf den CUP-Titel!!!!!
EDIT: AMA Gütesiegelteam --> was soll dass denn????