Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2011, 18:38
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 1|2|15
Rangliste: 2048

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mr.Tzwain Beitrag anzeigen
5:30: Den Fans stockt der Atem: Luca Butzbach trifft Alois Kappe nach einer hohen Flanke genau mit den Stollen im Gesicht

20:40: Das ist selbst für die Hartgesottenen unter uns nicht leicht anzusehen. Marc Niklas springt Lukas Kobus mit gestreckten Beinen gegen das Schienbein

58:53 Den Fans stockt der Atem: Eike Linnerz trifft Marko Schreiber nach einer hohen Flanke genau mit den Stollen im Gesicht.

nicht gerade die feine englische, mind

aha da gehts heute aber rund bei zeltweg, ist da etwa ein neuer stürmer im team??!!
+war ein guter schiri

ich weiß nicht. das spiel kotzt mich langsam schon an. ich mein wozu stell ich 2 stürmer auf? damit VT, MF und weiß ich nicht wer die chancen kriegen? der TAW unter aller sau obwohl ich 2 gute stürmer aufgestellt hab.

chancenauswertung - diesmal - mangelhaft. das is der nachteil der defensiven taktiken. das muss man auch ehrlich sagen. wenn ich brechstange spielen könnte, würden immer die ST zum abschluss kommen und dementsprechend wäre die wahrscheinlichkeit für ein tor höher. im FS besieg ich ein team das deutlich stärker is als TU ( in dieser aufstellung) und hier in der liga verschenke ich das 2. mal wichtige punkte.

mit der leistung von heute ist zeltweg wohl kaum vom thron stürzbar.
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)