Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2011, 15:38
Benutzerbild von kempes1
kempes1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: SV Rohrbach
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2263

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von nixoblivion Beitrag anzeigen
Ja ist immer die Frage. Mit Jugis kann man schon viel Kohle scheffeln. Aber mir ist der Erfolg in der Liga trotzdem immer wichtiger. Ich spiele derzeit auch nicht mit vollem Potenzial, damit ich gut trainieren kann (auch wenn das Training derzeit miserabelst läuft!)
bzgl. erfolg und jugiförderung muss man die richtige mischung finden. ich glaub das is die voraussetzung um langfristig vorne dabei zu sein. im moment merk ich total, dass ich keinen einzigen taktikpusher in der mannschaft habe - werde aber dahingehend noch heuer aktiv werden.

was das training angeht, is es bei mir auch so, dass i schon mal bessere zeiten erlebt hab. vor allem wenn man off trainiert is es teilweise eine katastrophe - um gute ergebnisse einzufahren musst eingentlich immer 3-3-4 oder 3-4-3 spielen, wobei diese aufstellungen eigentlich nur für off-taks erfolgreich sind.

bei mir steht jetzt der stamm und ab nächster saison (sobald a neuer trainer da is) wird eher erfolgsorientiert gearbeitet.

was mich noch total am spiel stört, is die transfermarktlastigkeit des budgets - hat ja mensa auch schon bekrittelt. derzeit (zumindest bei mir) werden rund 80 % des budgets von transfers erwirtschaftet, was ja im realen nicht so is. das spiel is leider schon soweit fortgeschritten, dass es nur schwer sein wird, dies zu ändern.