05.05.2011, 11:33
|
 |
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
|
Platzierung: 8
S|U|N: 1|3|8
Rangliste: 1996
|
|
|
Zitat:
Zitat von waldgeist
ich glaube nicht, dass das ein wirkliches problem ist. ich kenne das, ein user löst seine mannschaft auf, der andere hat grad kohle und braucht grad solche spieler. ja, soll er sie sich doch kaufen.
ich bin hier schon für mehr vertrauen ins system - die jury macht das schon gut und thomas hat ja auch seine möglichkeiten. vollstes vertrauen hier.
mir zeigt das eher, wie wichtig es ist, dass die jury in abgeschirmtem rahmen diskutiert und wie wichtig es ist, von moderatorenseite aus darauf zu achten, dass nicht öffentlich von usern über einzelne spieler diskutiert wird. es ist nicht erlaubt, das zu tun, was dich stört: einfach im forum herumschreiben, jemand hätte betrogen.
dafür gibt es ein system, und das nicht zu unrecht: meldebutton, mit erklärung, jury, thomas.
|
gerade bei den punkten, die ich da genannt habe, bin ich mir nicht sicher, wie die von höherer instanz wahrgenommen werden.
schau, ich bin da ja selbst oft skeptisch, wenn ein klub bei einem anderen z.b. 5 mal geboten hat... aber wie gesagt, was heisst das schon?
|