Vielen Dank Thomas für Deine Äußerung.
Ich kann den Frust auch verstehen, den einige User hier haben, glaubt mir, es geht mir auch ähnlich und angemerkt habe ich das auch schon.
Allerdings werden SÄMTLICH gemeldete Transfers überprüft. Ich maße mir nicht an, immer alles richtig zu entscheiden, dafür wird dann bei Uneinigkeit innerhalb der Jury diskutiert. Und das MUß intern bleiben.
Danach resultieren dann auch Transfers die ok sind UND leider (oder zum Glück)
auch Transfers die überprüft werden müssen von Thomas. Wenn dann die Sperre erfolgt wird es öffentlich gemacht, ansonsten nicht.
Im Normalfall wird ein auffälliges Team auch zeitnah gesperrt werden, aber glaubt nicht, bloß weil ein Vorgang z.B. aus März ist, wird es keine Sanktionen für die Cheater geben.
Und ich kann nur bitten, weiterhin mit Verstand und Angabe eines Grundes zu melden.
Im übrigen finde ich es gut, wenn sich Leute wie beatfreak sich bei den Verteigern zum Beispiel gut auskennen, somit wärst Du schonmal ein guter Kandidat für die nächste Jury!
Ansonsten bitte nichts persönlich nehmen, wir handeln alles schlußendlich sachlich ab, dafür sind wir schließlich ein Team!