Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2011, 09:26
Benutzerbild von NIDO_81
NIDO_81 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 5
S|U|N: 6|3|6
Rangliste: 127

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von axeman Beitrag anzeigen
ehrlich gesagt sitzt momentan auch bei mir der frust recht tief, nachdem ich mir für diese saison zumindest ein bisserl mehr erwartet hatte. damit meine ich weder aufstieg noch eine top-platzierung - aber nach 5 spielen immer noch kein torerfolg ist doch äusserst unbefriedigend.
aufgrund der tatsache dass ich keiner der sorte bin, die das spiel durch und durch analysieren, ist das natürlich kein wunder.
andrerseits ist es ja bisher nicht allzuschlecht gelaufen - war das alles nur glück?
wie auch immer - aufgegeben wird nicht
Na das will ich dir auch raten - ich analysiere auch nicht viel ich schau eher auf mich, dann ist´s egal was die anderen machen - bekannter Spruch :P

Na dann solltest du schauen, daß wenn du ein Tor schießt, daß das Spiel dann 1:0 ausgeht - mußt halt auf Effizienz achten

Es hat sich zwar schon eine Art "Zweiklassengesellschaft" gebildet, ich sehe deine Situation jedoch alles andere als aussichtslos, wenn es auch sicher nicht leicht wird die Liga zu halten...

Wünsch dir mal viel Glück im Abschluß - jetzt darfst du treffen, gestern hätte es mich geärgert