Ich persönlich finde das schwer zu beurteilen ab wann ne auktion wirklich nen abuse war. Ich selbst habe eine Auktion von nem RL kumpel gesehen die er mir mit dem kommentar "da haben sich 2 dumme gefunden" gelinkt hat. da ist nen Spieler von ihm auch für zu viel verkauft worden und da weiss ich 100 pro, dass da kein betrug oder ähnliches dabei war. (2 ösis haben sich hochgeboten auf nen deutschen durschnitsspieler). Der landete dann auch in irgend einem "überteuerte Spieler" Thread.
Ok in dem Fall wars sicherlich leicht, weil man anhand der IP leicht sehen konnte das die bieter "echte" Ösis waren, aber hätte ich ihn nicht gekannt, hätte ich direkt gedacht "mit der Auktion ist was im argen". Von daher denke ich, die arbeit der Jury ist endlos schwer und es werden mit sicherheit auch oft unschuldige gesperrt.
@jokeraw, gut das du dich entschuldigt hast. Bitte denke immer daran, sobald eine Intransparenz gegenüber der öffentlichkeit vorliegt, wird diese sich eine eigene meinung bilden. Sich hinterher zu beschweren, dass sie das tut.... naja du weisst auf was ich hinaus will denke ich.
mfg Maniac