Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2011, 22:35
Benutzerbild von LuckyNumber
LuckyNumber Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: LikesMyGirl
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2783
Standard

Danke ersteinmal für die infos über das Trainingslager, bei mir wird es noch ein wenig dauern, bis ich die 500k habe, die ups kann ich mir nicht entgehen lassen.

Mal wieder eine traumhafte Berichtserstattung! Ich möchte den Blick , mit voller Vorfreude, direkt auf den nächsten Spieltag richten!

Die Jungs vom Fc Hoolywood scheinen gerade in Hochform, in der bisherigen Spielzeit noch nicht verloren u. darüberhinaus sogar die letzten beiden Spiele gewonnen. Beim Team vom Fc München schaut man da schon pessimistischer zurück, so wurden aus den letzten 5 Spielen nur 4 Punkte mitgenommen, diese Leistung reicht derzeit nicht für den Klassenerhalt, dass Auswärtsspiel gegen das Team vom Fc Hollywood wird also keine einfache Aufgabe werden.
Wie München steht auch die Mannschaft aus Buhlendorf unten in den roten Rängen und müssen gegen die Jungs aus Bochum ran, man darf sich zwar auf den Vorteil des Heimrechts berufen, jeodch wird das kein Zuckerschlecken. Allerdings haben auch die Bochumer ihr Päckchen zu tragen, letzten Spieltag unglücklich gegen Hollywood verloren und diesen leichtfertig ihre Chance vergeben, ein Remi zu erreichen. Werden die Jungs der ALG diese Tiefschläge wegstecken können?
Das dritte Spiel wird zwischen dem Team von likesmygirl und den Krefelder Pinguinen ausgetragen, die ganz klar die Rolle der Aussenseiter bekleiden. Es läuft nicht rund bei den Pinguinen und wenn der Cheftrainier nicht bald etwas einfallen lässt, wird die Saison als rabenschwarz in die Geschichte des Clubs eingehen...
Die nächste Begegnung findet zwischen den Teams vom Rot-Weiß Kanonenfutter u. den Bonescorrer statt, zweitere hier in einer favouriten Rolle, nachdem man die letzten 4 Spiele in folge gewann.Allerdings haben die Jungs von Kanonenfutter schon bewiesen, dass sie nicht einfach zu besiegen sind, davon abgesehen möchte man langsam den Weg von den Abstiegsplätzen verlassen und da müssen Punkte her!
Im letzten Spiel u. wohl das Highlight des Spieltages treffen die beiden Mannschaften der BSG und vom Rotenstern aufeinander. Beide ambitioniert die Klasse zu halten, können in diesem Match wichtige Punkte sammeln um ihr Ziel zu erreichen. Die BSG könnte im Falle eines Sieges ersteinmal aus der Abstiegszone springen, wobei die Mannschaft aus Gumme diesen bitter benötigt um ersteinmal einen Fuß aufs sichere Land setzen zu können!!

Das soweit von mir. Viel erfolg morgen beim training!

lg
Lucky

Geändert von LuckyNumber (03.05.2011 um 00:36 Uhr)