Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2011, 19:40
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: NRW Adler
Platzierung: 6
S|U|N: 7|0|7
Rangliste: 185

Awards-Schaukasten

Standard

So, damit Jokeraw nicht allein auf weiter Flur steht.
Bin auch Jury-Mitglied.

Fakt ist, wie schon geschrieben, Diskussionen werden aktuell geführt und die Arbeit wird auch nicht vernachlässigt. Es darf sich also kein User zu sicher fühlen, der cheatet. Es ist durchaus möglich, daß auch nach einiger Zeit noch Teams gemeld und gesperrt werden. Wenn ein anderer Eindruck entstanden ist, so ist er einfach falsch!

Zu der Unart von Usern andere Transfers "einfach" zu melden:

Auch das wird von mir persönlich (aber auch den Jury-Kollegen) sehr ernst genommen und auch von meiner Seite gibt es dort Anregungen, diese User zu sanktionieren. Die entsprechenden Transfers fallen uns schon ins Auge, keine Angst, einer von uns ist fast immer online. Und wir werden unser Möglichstest tun, um diese Auktionen kurzfristig wieder ins Reine zu bringen UND darauf hinzuweisen, daß diese User beim ersten Mal verwarnt werden. Diese Entscheidungen, wie alle anderen auch, liegen aber ganz klar ausschließlich bei den Admins!

Auf der anderen Seite braucht keiner Angst zu haben, auf Auktionen zu bieten, "bloß" weil sie gemeldet sind. Mit reinem Gewissen habe ich soetwas auch schon gemacht.

In der Hoffnung, auch etwas Licht ins Dunkel gebracht zu haben ohne Internas auszuplaudern verbleibt Euer

General_H

PS: Und ja, frisches Blut wird sicherlich in die nächste Jury kommen