Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2011, 17:34
Benutzerbild von deluXe_far
deluXe_far Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: Green Rovers
Platzierung: 3
S|U|N: 8|0|4
Rangliste: 704

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von deluXe_far Beitrag anzeigen
muhammedassad, ich möchte nicht wissen wo du dein ganzes Geld anlegen wirst. Mit Robert Ecke hast du ja schon einen Vorgeschmack gegeben was bei dir so möglich ist. Wenn ich mich recht erinnere steht ein 4er Trainer auch noch auf deiner Einkaufsliste. Bin gespannt wie sich dein Team diese Saison entwickelt und ob du jetzt nicht ein wenig tiefstapelst und am Ende doch um den Aufstieg mitspielst.
muhammedassad, eigentlich zitiere ich mich ja ungern selbst, aber nachdem der heutige Spieltag gezeigt hat wo du dein Geld angelegt hast, muss ich es einfach machen. Mit dem Abstieg wirst du definitiv nichts mehr zu tun haben!

Zitat:
Zitat von C. Ronaldo Beitrag anzeigen
ich geh mal davon aus, dass ein paar Fitness und Taktik Unterschiede über Abstieg, Ligaverbleib oder Meister entscheiden.
Das seh ich nicht ganz so. Gerade in der unteren Tabellenhaelfte werden die Skillwerte entscheidend sein. Im Kampf um den Aufstieg koenntest du allerdings mit den Taktikwerten recht haben. Bin schon gespannt gegen dich zu spielen.

Zitat:
Zitat von C. Ronaldo Beitrag anzeigen
ich definiere jedes mal eine neue Aufstellung.. stell mich immer auf den Gegner ein..
Da muss ich ja richtig kreativ werden und mir was einfallen lassen.