Zitat:
Zitat von Feidl
VOLLE PULLE: DANKE FÜR DIESE FRIENDLY-VERSCHWENDUNG ...
lieber veranstalter (dafür kannst du jetzt nix, aber... )... ich würde hiermit vorschlagen für deinen nächsten cup eine verpflichtung einzuführen, bei jedem cup bzw. ligaspiel zumindest mit einem verstärkten B-Kader aufzulaufen (is ja leicht nachzuweisen, man braucht sich nur die letzten 1,2 ligaaufstellungen ansehen, wenn der gegner nicht grad ein pc-team war) ...
hab heute 11:0 gewonnen ... juhuuuu ... hab am donnerstag meinen kader ordentlich durchgemischt und hätte das heutige friendly auch viel besser als test für diverse aufstellungsformationen testen können, oder um spieler mal an auf anderen positionen auszuprobieren.....
aber nein, der feidl is ehrgeizig und probierts absurderweise mit den spielern, die sonst auch spielen würden ...
das hat mein gegner anscheinend gemacht ... und dafür gleich sämtliche spieler (bis auf 2) im vergleich zum letzten ligaspiel ausgetauscht ... eine normalen rotation entspricht das weder aufgrund des endresultats, noch der logik das man 2 verschiedene "blöcke" wie beim hallenkick spielen lässt ...
danke volle pulle, hast mich um ein friendly beraubt
(und behaupte nicht das gegenteil, denn sogar der ersatztorwart war aufgestellt. und die beiden spieler die auch am donnerstag im einsatz waren, standen auf ihren richtigen positionen) ....
naja, jetzt werd ich zumindest torschützenkönig ..
denzu .. dafür habe ich mich nicht angemeldet. nimm es nicht persönlich .... aber sowas sollte man in irgendeiner art und weise unterbinden (ausschluss, sperre bei nochmaligem vorkommen) ...
naja ... so jetzt bin ich ein wenig losgeworden
|
lol.. so ein statement nur weil man ein friendly gewinnt find ich jetzt ein bissl übertrieben...
noch dazu weil es zu 100% deine schuld is, wenn du nichts ausprobierst und voll im friendy aufstellst... was hätte es dir gebracht wenn der gegner gut aufgestellt hätte? du weißt wie du gegen einen 2. buli deutschen ausschaust.. bringt halt auch nicht die welt...
im grunde hast du natürlich recht, dass es mit einem halbwegs sportlichen ehrgeiz ablaufen sollte is schon klar, aber die friendlies sind halt zum testen da... man kanns nicht unterbinden - kick bringt nichts weil diejenigen eh nur wegen 9 testspielen in die liga kommen und es scheiss egal is wenn man gekickt wird
@denzu: finde alles eig. sehr gut was du hier auf die beine stellst. hut ab!
das nächste mal einfach bissl besser auf die auswahl der ligateilnehmer aufpassen damit solcher "tester" nicht nur als statisten in der liga sind...