Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2011, 16:21
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 4|3|10
Rangliste: 850
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Chris1860 Beitrag anzeigen
Du irrst dich stiff(wie so oft)...am Montag werd auch ich, so wie es Skandalnudel rudolf vorgemacht hat, mich in den "Club der Unfairness" einschreiben
oder anders formuliert...mein Jungs sind nach dem Kraftakt gegen die Roten am Ende und brauchen dringend ne Verschnaufpause

mfg
Bayernkiller

Ja, bin halt komplett Ahnungslos. Aber so ist das wenn man durchgehend vom Glück begünsigt wird...

Das da mindestens 3 Viertel Vollgas waren war also richtig vermutet. Halt die Mentalität eines Giesingers, dieses eine Spiel musste gewonnen werden, was am Ende dabei rauskuckt ist egal

Zum Glück ist´s hier nict ganz so Bierernst

Diene Finanzen sind in Ordnung ja, selbst für deinen 29jährigen hast du noch gutes Geld bekommen, knapp 700k wenn ich mich recht erinnere. Muss da eh mal schauen gehen wer da immer so bietet, völlig Realitätsfremd eigentlich, du solltest deine besten "verschenken", das wär nah dran.

Hast du dann eigentlich irgendwann deinen Goalie bekommen? Oder dich dann doch an einen Trainer erinnert

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
Früher hätte es das nicht gegeben in der Deutschen BuLi. Aber das war halt der Reiz der ersten Welle .

Werde weiterhin gespannt zuschauen. Mit nächster Saison sollten ja dann schon 3-4 Spieler um den Meister spielen können, dann hört sich diese Unart wieder auf ...
Na die erste Welle ist Geschichte. Rudolf kann man´s nich verübeln dass er nun auch mal mit schwach aufstellt - nach seinen Erfahrungen hier...

Mit mir hier hat´s das nicht gegeben, da war alles durchweg spannend gewesen

Interessant nun wie TED den Spagat zwischen Titelverteidigung und einbauen neuer Spieler bewerkstelligt.