Zitat:
Zitat von the Scarecrow
Ich fürcht bei Wacker wirds wieder ganz eng, die können sich das Tivoli leider nicht leisten bei ihren derzeitigen Ansprüchen. Da stimmt hinten und vorne was nicht, mit einem Kader der zur Hälfte aus Eigenbauspielern besteht und der Rest mit billigen Österreichern und ehemals 3.-klassigen Legionären aufgefüllt ist darf man nicht Pleite gehen. Entweder sie müssen sich von ihrem Stadion verabschieden, einen rentablen Sponsor auftreiben (was leichter gesagt als getan ist) oder von allem was halbwegs Wert im Kader hat verabschieden sonst stehen sie spätestens nächstes Jahr wieder vor der Insolvenz...
Bei LASK wird sowieso kein Stein auf dem anderen bleiben, Lustenau is mir eigentlich egal und die Admira kriegt die Lizenz schon noch.
|
Hab vorher glesn das Wacker 200.000€ fehlen

Wie gesagt ich hoffe sie schaffen das. Ham mit den Spielern die sie haben eine gute Mannschaft gemacht und die Auswärtsspiele am Tivoli warn auch immer leiwand
Bin schon gspannt wies beim LASK weitergeht. Mir tut nur weh das LASK gehen muss und die Mattersburger sich wieder durchgsch***n ham und oben bleiben :/
Admira wäre mir als Aufsteiger am liebsten

Einfach weils nicht soweit weg is wie Altach
Tja und FC Lustenau is mir auch ziemlich egal