Zitat:
Zitat von MMM
Nun, es sind schon ein paar mehr Klicks als nur 1 pro Woche - aber das war gar nicht mein Punkt. Natürlich investiert man gern ein paar Klicks, wenn es nötig ist oder wenn es sinnvoll ist.
Meine Frage war aber umgekehrt zu verstehen: Welchen Vorteil hat es, das Friendly-Cup-Feature nicht zu verwenden? Dass jeder ein paar Klicks pro Woche macht, ist ja kein Vorteil, sondern bestenfalls zu vernachlässigen.
|
wieso spieltag is mittwoch und nur jede zweite woche musst du einladen
klar wärs einfacher premium zu verwenden weil sich dann alles automatisch generiert aber wenns auch ohne geht muss ichs doch nicht nutzen
die aufstellung fürs friendly musst ja sowieso machen wo is das problem dabei noch ne einladung zu verschicken bzw anzunehmen, aber es zwingt dich keiner mitzumachen also wenns ohne premium nicht geht dann halt nicht
ich hab kein problem das spiel mit den premium features zu finanzieren
wenns nötig wär würd ich auch die 150 für den cup zahlen
aber bisher hats auch ohne funktioniert
Zitat:
Zitat von shadow08
ich hoff mal eure 3.premiere league wird wieder ein toller erfolg damit es auch eine 4. auflage gibt weil bei der würd ich dann mitmachen
im moment bin ich schon bei nem anderen cup angemeldet aber ich werd eure liga mal mitverfolgen, also viel spaß allen und @xdemon nimm dich in acht in der 4.auflage hast mi dann hier als gegner 
|
nur weil du zu feig bist dich derzeit mit mir zu messen

und wie gesagt jemand der mich in 15 spielen nur 1x im Elfern besiegen konnte macht mir wenig angst