Warum man immer auf den Trainern rumhakt? Jeder kann sich einen kaufen wie er mag. Reicht das Geld nicht, Pech, muß man halt etwas Geduld haben und auch Abstriche machen. Ging mir genauso!
Wenn hier 99% der Manager nicht nur Skillmonster hochziehen würden (was angesichts der Preise dafür verständlich ist), wäre schon jetzt der Trainer nur noch ein mitentscheidender Faktor und nicht so wesentlich, wie er jetzt allein für die Spiele ist. Daran trägt aber die Community die Schuld. Taks bei Spielern wurden bisher (und da spreche ich aus eigenen Erfahrungen) nicht ansatzsweise wie Skillpunkte bezahlt!
Die TL kosten ja auch nicht gerade wenig, da sollten schon deutliche Unterschiede zum normalen Training sein. Vielleicht ist der Faktor etwas zu hoch, wahrscheinlich sind aber gerade die normalen Trainings schon zu hoch. Nur dort beschwert sich keiner.
Der Vorschlag, gewisse Skills zu begrenzen wäre dann aber gerade auf reines Glück ausgerichtet. Würde bei den Jugis schon anfangen! Also auch nicht praktikabel.
Und ich weiß bis heute noch nicht, wo auch nur annähernd austrainierte Spieler (in Masse) zu sehen sind, sprich Skills, Tak, Kondi.