Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2011, 10:55
Benutzerbild von dbdtDev
5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User dbdtDev Status: Offline
Administrator
Erstligist
Teamname: Die Übercoolen
Platzierung: 10
S|U|N: 1|3|10
Rangliste: 1906

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von keepoffthegrass Beitrag anzeigen
Ich hab mir das letzte Spiel live mit Spielverlauf angeschaut und komme (zumindest für mich persönlich) zu folgenden Schlüssen:

Ich persönlich kann daraus absolut keine verwertbare Information herauslesen, was Taktik, Verhalten etc. angeht (außer was dev schon erwähnt hat: Bei off. Taktiken wird schneller nach vorne gespielt als bei def.).

Falls es doch möglich sein sollte, dann wünsche ich demjenigen viel Spaß, der die ganze Zeit auf den hüpfenden Ball glotzen will

Ist ein nettes Gimmick und lieb gemacht - aber was herauslesen? Ich weiß ja nicht so recht, hm?
Nein, es ist auch nicht dazu gedacht dass man irgendwas rauslesen kann. Das wäre ja ein Vorteil für Videorekorder-Besitzer.

Der einzige Sinn dahinter ist der, dass man sieht wenn sich eine Chance auftut und man dadurch etwas "mitfiebern" kann, damit das Live-Spiel nicht langweilig ist . Wem das keinen Spass macht, der kann ja den Spielverlauf ausschalten .

LG,
Thomas