Zitat:
Zitat von bigbob
bezüglich des Vorschlag des Trainers , wird es vermutlich so sein das alle dann ähnliche Trainer haben - 2 Taks einer Ausrichtung auf 8 und eine 3. Tak. einer anderen Ausrichtung auch auf 8
das der Einfluss des Trainer auf die Taktik geringer sein soll halte ich für sinnvoll-
bezüglich der Trainingslager verstehe ich überhaupt nicht wieso die Admins sich das so lange anschauen- so viele Steigerungen in 3 TL Tagen , wie man sie nicht mal in einer Saison hat , macht das Spiel kaputt - höchsten sollten die Steigerungen das doppelte von einem normalen Trainings betragen- dann würde sich auch wieder die Überlegung stellen wielange man fährt, was ja derzeit außer Frage steht
alternativer Vorschlag wäre das die Steigerungen so bleiben wie bisher,die 3 Tage sich aber auf 3 Saisonen verteilen- also ich entscheide ob ich innerhalb von 3 Saisonen 1-3 Tage auf Trainingslager fahre und kann dann die Tage selber planen- also z.b in Saison 1 gleich alle 3 Tage oder in jeder Saison jeweils 1 Tag, usw.
dann sollten aber auf alle Fälle die Kosten überdacht werden- z.b eine Verdreifachnung würde ich für angemessen halten
|
denk doch mal nach, es gibt hier nur 2 optionen, wobei dev schon eine davon gewählt hat.
1) er anuliert alle TL ergebnisse und rechnet die komplette saison zurück auf start (stell dir den aufwand vor + das geheule) weils sonst einfach nur lächerlich wäre für die leute die noch nicht im TL waren. (wenn er jetzt das TL nerfen würde). Und es müssten alle spiele neu berechnet werden, da ja einige, die schnell im TL waren, deshalb spiele gewonnen haben die sie sonst verloren hätten ...
2) er lässt alles wie es im moment ist und patcht in der saisonpause um.
jeder der 1 und 1 zusammen zählen kann, sollte schnell wissen was die lösung sein wird (vor allem unter der prämisse, das dev sie schon gesagt hat)
mfg maniac