Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2011, 22:07
Benutzerbild von marienjung
marienjung Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 6
S|U|N: 6|3|7
Rangliste: 142
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Natürlich kommt das nicht ganz unerwartet das einige gegen mich schonen, die Extreme finde ich aber schon überraschend. Verstehe nicht wieso iko nicht zumindest versucht ein 0:0 zu erreichen und ein Abwehrbollwerk errichtet. Bei seinem eigentlichen Verteidigungswert, meiner Schwäche bei eben selbigem (bis aufs letzte Spiel) wäre das durchaus möglich gewesen. Umso mehr wenn ich sehe das mein Topstürmer sich ne rote Karte eingefangen hat und letztlich die meisten meiner Chancen an Verteidiger gingen. So extrem würde ich niemals abschenken, ein Punkt ist doch immer irgendwie möglich... Matula hat's gegen mich trotz Schonens gezeigt und iko hat's ja selber gegen Jura geschafft, sogar ohne ne Torchance zuzulassen Aber naja, letztlich muss das jeder selber wissen. Mir kann's im Grunde ja nur recht sein, 3 geschenkte Punkte, ein ordentliches Plus für's Torverhältnis und Tore die für den Torschützenkönig entscheidend sein könnten. Insofern, ihr dürft gern alle gegen mich schonen
Hallo,

wenn jetzt alle gegen Mäk schonen, kann ich die Saison beenden. Meine Spiele sind immer danach. Finde das ein bisschen blöde.

Grüße,

marienjung