Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2011, 20:21
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Standard

Zitat:
Zitat von LuckyNumber Beitrag anzeigen
Wieder ein Leckerbissen von Berichterstattung.

Unerwartet gab es zwei große Überraschung des Spieltages, zum einem die taktische Meisterleistung vom Team Hollywood, dass einen unerwarteten Sieg eingefahren hat, zum anderen das 0:0 zwischen den Pinguinen und Kanonenfutter. Besonders Hollywood hat sich damit Luft im Abstiegskampf, für den nächsten Spieltag, verschaft
Die BSG war ein schwieriger Gegner, in der ersten Halbzeit schien die Moral des Teams, insbesonderes ihres Torhüters, nicht zu brechen u. ich wurde leicht ungeduldig auf der Trainerbank, auch deswegen, da ich mir vorwarf eventuell zu schwach aufgestellt zu haben und um meine Spieler für den nächsten Spieltag zu schonen. Zwei Unachtsamkeit in den Reihen der BSG führten dann doch noch zum Sieg.

Der Blick auf den nächsten Spieltag wirft interessante Fragen auf! Die Jungs von Kanonenfutter werden heiß sein, die heute leichtvergebenen Punkte wieder reinzuholen, da darf das Team aus München sich wohl warm anziehn. Die Pinguine werden es schwer haben, im Angesicht dieses ausgefuchsten Trainers von Hollywood. Desweiteren steht ein Klassiker an, Roterstern gegen die Bonescorrer, beide Teams sind schon mehrere Male aufeinander gestoßen und es verspricht Spannung, welcher der beiden Trainer diesmal den Masterplan hat! Die BSG hat eine machbare Aufgabe vor sich, mit dem Ziel die Klasse halten zu wollen, muss gegen Buhlendorf gepunktet werden, aber auch Underdogs können beißen, wie man am heutigen Spieltag sehen durfte. Das Team von Likesmygirl steht einem der härtesten Rivalen um den Titel gegenüber, diesen Spieltag wurden bereits Spieler geschont, um dort in Hochform auflaufen zu dürfen, aber auch Bochum wird sich sicherlich schon einen Plan zurecht gelegt haben. Spannung pur in der Liga, es verspricht ein heißer Montag Nachmittag zu werden.

Bin sehr gespannt auf deine morgigen Trainingslagerergebnisse Hammster, lass mich dran teilhaben

lg
Lucky
Hi Lucky,

tolle Ergänzungen und der Ausblick ist gelungen, bitte weiter so...
Trainingsergebnisse werden auch weiterhin veröffentlicht, ich mach Fehler, damit andere sie nicht machen - siehe Kadergröße...

Bis dann