Zitat:
Zitat von keepoffthegrass
Auch dir Gratulation - hast dich ja schon wan die Tabellenspitze geklammert -> Aufstieg 
|
Auch dir mille grazie. Die zwischenzeitliche Tabellenführung ist natürlich schon mal was feines, vor allem nach den beinharten Abstiegskämpfen in den letzten beiden Saisonen!

Ist aber dennoch (noch) nicht mehr als eine Momentaufnahme, denn zum einen muß ich zugeben, dass ich bis dato eine recht einfache Auslosung hatte, und die "gröberen Brocken" erst noch kommen werden - und zum anderen steht auch weiterhin das Jugi-Training im Mittelpunkt. Darüber hinaus soll im Laufe der Saison auch noch ein neuer Coach geholt werden. Ich denke, dass meine Flavianer also bis zur Saisonmitte ins Mittelfeld zurückfallen werden, um dann im letzten Meisterschaftsdrittel wieder etwas aufholen zu können. Unterm Strich wäre ein Platz zwischen 3 und 5 in dieser Saison schon OK -> wenn der sofortige Wiederaufstieg überraschenderweise "passieren" sollte - gut, warum nicht. Wenn nicht - macht auch nix, dann wird kommende Saison wieder zurück geschossen!