Thema: NO MA`AS-Liga
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2011, 13:22
Benutzerbild von beatfreak
beatfreak Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Beat It
Platzierung: 5
S|U|N: 7|3|5
Rangliste: 2327
beatfreak eine Nachricht über ICQ schicken beatfreak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Uhh ich glaube das das VIELE Barca Fans "vergessen" das zB Pique eigentlich nicht von Anfang an bei Barca zum Zug kam, sondern zuerst bei ManU war (wo er auch an Saragossa ausgeliehen wurde) und sich dort erst weiterentwickeln musste!

Ich muss sagen, das ich für KEINEN Spieler auf der Welt die Hand ins Feuer legen würde, dass er IMMER bei einem Verein bleibt!! Wer hätte den gedacht das Raul von Real weggeht?????? Er war (ist) DIE IKONE von Real und eigentlich ist doch jeder davon ausgegangen das er immer dort bleibt! Wo ist er jetzt? Bei Schalke
Es gibt da immer viele unterschiedliche Faktoren für die Kicker!! Manchmal kommen sie bei dem Verein nichtmehr so zum Einsatz wie sie es sich vorstellen, dann haben sie vielleicht mit einem Verein ALLES erreicht und möchten noch in einem anderen Land kicken, oder das liebe Geld sollte man auch NIE vergessen!
Sicher gibt es nichtmehr wirkliche "Steigerungen" bei Teams wie Barca oder Real aber wer dachte damals an einen Wechsel von Figo zu Real?? oder von Luis Enrique zu Barca??(schon SEHR LANGE HER )!

Natürlich das dachte niemand das Raul geht oder noch weniger Figo
gut andererseits war es Raul selbst klar das er bei Real nicht mehr viel zum
Zug kommen wird und vielleicht wollte er anderen Weltklasse Kickern nicht den Platz nehmen wer weiß das schon Fakt ist sein Format sucht seinesgleichen .
Andererseits wiederum hast du so Kicker wie einen Ryan Giggs .
Nie bei einer EM / WM dabei aber ein United Urgestein .
Genauso auch Scholes der auch ein Urgestein bei United ist .
Also geben tut es solche Spielertypen schon noch nur kann man die
wahrscheinlich an einer maximal beiden Händen abzählen .
Und ich glaube auch das England die härteste Fußballschule der Welt ist .

mfg
Viele geopferte Jahre,
Viele gefeierte Tore,
Und das ist bewiesen, das ist bewiesen,
dass niemand uns besiegen wird.
Blaurot in den Wind,
Beherzter Schrei,
Wir haben einen Namen, den jeder kennt,
Barça, Barça, Barça!

(..aus Elcant Del Barca Barcelonas Hymne)