Zitat:
Zitat von Jokeraw
Achja jetzt reagiere ich emotional, weil du es mit deiner Provokation (ich soll nicht emotional reagieren und wieder runterkommen) auf diese Schiene gebracht hast. Aber du wirst es vermutlich anders sehen.
Und vermutlich wars das mit der Diskussion mit dir (für mich) weil ich so nicht mit dir reden will.
|
Ich wollt eigentlich di eSituation nur entschärfen aber wenn du zu dämlich bist das zu sehen nun selber schuld ich muss ned .
Und ja das wars für mich weil du die ganze zeit mit dämlichen Provokationen reagierst , das ist keine Diskussion basis ,
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Und jetzt gehst du mir auf die Eier.
Hallo? Darf ich dich nicht mehr fragen, was du daran weltklasse findest.
Du machst ein Post mit einem Link mit einem Kommentar.
Tja ich soll natürlich jetzt wissen, dass du nur das 1. Kommentar von irgendwem dazu benutzt hast.
|
Bester !
Wenn du dir das Video angesehen / angehört hättest hättest du den Kommentator vernommen der wortwörtlich meinte : mit Weltklasse nicht zu beschreiben . Um dir das hinhören zu ersparen habe ich es ja darunter nochmal hingeschrieben . Es steht dort das es der Kommentator gesagt hat
so schwer ist des ned zu interpretieren ansonsten bist ja auch ned so dämlich . Jetzt stellst dich aber so an .
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Drück dich besser aus, aber verlang nicht, dass ich wissen muss, dass du diese Tore nicht als Weltklasse siehst.
|
Ich habe mich klar definiert klarer gehts nimmer .
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Herrlich wenn man nachfragt bei wem und man dann so eine beschissene Antwort erhält.
|
Die beschissene Antwort hast du geliefert indem du eine erstklassige Leistung mit nur herunter gespielt hast . Oton : nur die 4 Tore .... des pisst mich ärger an
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Mit dir unterhalten macht per Post echt kaum Spaß. Sorry T.
Wennst etwas zitierst, dann zitiere es und poste es nicht ohne einem Ansatz von einem Zitat.
|
ich weiß ned wie dein vorheriges Posting zeigt bist du derjenige der nicht zitieren kann .

wie man bei deinem Post 815 sehr gut nachvollziehen kann also immer schön vor der eigenen Türe kehren gelle ?
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Kommentar heißt nicht, dass du ein Kommentar von jemanden wiedergibst. Kann ja auch sein, dass dies dein Kommentar ist.
Also komm DU WIEDER RUNTER OIDA.
Sorry langsam .....
|
OIDA Kommentator heisst ! auch Kommentator Kommentar ist etwas anderes .
Aber es steht ja da :
Zitat:
Zitat von beatfreak
Messi vs Arsenal
Kommentator :
das ist mit Weltklasse nicht mehr zu beschreiben !
|
Jetzt hab ichs dir extra für Sehschwache Dick Fett Groß und Rot markiert .
angekommen ? das ich damit den Kommentator widergegeben habe ?
unglaublich sowas