Nächstes Video von mir.
Das ist die Szene von Adebayor vs. Busquets. (wurde hier ja auch ansgesprochen als Tätlichkeit)
http://www.youtube.com/watch?feature...&v=iX7ovFuZt28
Hmmmm. Schwierig. Tätlichkeit? Er geht mit beiden Händen voran auf den Gegner, aber dies auch nur weil er direkt auf ihn zuläuft und dann in in reinläuft. Dies als Tätlichkeit zu sehen? Ich weiß nicht. Gelb okay. Aber mehr? Der Rest ist wiedermal nur absolutes Schauspielern. Und das meint sogar ein eingefleischter Barcafan mit dem ich kommuniziere.
In Summe war davor aber (im Video eh zu sehen) schon ein härteres einsteigen vom Realspieler) und dannach halt dann der Abschluß. Absolut dummes Verhalten. Definitiv. Aber deswegen von rot zu sprechen? Hmmmm. Würde ich eher nicht so sehen.
Ich finds aber in den Zusammenhang wiedermal bemerkenswert wie Spieler meinen (in dem Fall eben Adebayor) dass diese Karte eine Fehlentscheidung ist. Ja schon klar, man will damit den Schiri beeinflussen und ihn glaubhaft machen, dass dies falsch war. Aber bei sowas kann man nur sagen. Sorry mein Fehler. Gelb ist in Ordnung, aber dann nicht so tun, als wäre diese Entscheidung vom Schiri falsch. Wahnsinn wieviele dies machen.