Zitat:
Zitat von pauleta
Ja, Iniesta und Xavi darf man definitiv nicht außer Acht lassen, vor allem Iniesta hätte dieses Jahr die Auszeichnung zum Wletfußballer mehr verdient gehabt!
|
Nochmals. DANKE DANKE DANKE. Seh ich ganz genauso. Grad bei einer WM im entscheidenden Spiel das Tor gemacht. Sowas spricht im Normalfall immer für einen Spieler. Besonders da die Leistung sonst auch sehr sehr sehr gut war. Tja hier war aber der Kniefall vor Messi (wiedermal)
Zitat:
Zitat von pauleta
Bin mir sicher, dass alle drei genannten Spieler ihre Karriere bei Barca beenden werden, ebenso Busquets, Pedro, Pique etc.! Wer aus der Masia kommt, verlässt Barca, denk ich, nicht!
|
Uiuiuiui. Generell JA. Ausser er kann sich bei Barca nicht durchsetzen. Man nehme Pique her, der durch seinen Wechsel damals zu Manchester United erst so hervorragend wurde. Ich behaupte mal, dass er durch Ferguson diese Klasse erhalten hat. Aber auch für ihn war Barca immer eine herzensangelegenheit. Und daher wars klar für ihn, dass er zurück kommt.
Fabregas kommt auch von Masia oder? Mal schauen ob der wirklich zurückkommt. Denke aber sonst trifft es für die meisten (nicht alle)
Zitat:
Zitat von pauleta
Allein die Absicht von Pepe hätte eine rote verdient! Ich kann diesen Spieler
überhaupt nicht leidern, ist auch in den letzten Classicos immer extrem hart eingestiegen, z.b Messi voll auf den Fuß, wie Ribery damals!
Dann gibts auch noch diese Attacke von ihm:
http://www.youtube.com/watch?v=bz5-_I-VmTQ
|
Hmmm. Hier hat er kurz vorher seine Kontaktlinsen verloren und daher dachte er das ist der Ball.
Nein Spaß beiseite. So eine Aktion ist einfach letztklassig. Sowas gehört für mich stärker bestraft. (längere Sperre, aber ich weiß auch nicht was er bekommen hat)
Aber deswegen ihn bei jeder Aktion die er macht, dann als schuldigen darstellen, finde ich zuviel. Sympathie schwingt halt dann mit. (was ich verstehen kann)
Aber ich sehe es da schon noch immer so, dass dies für mich auch rot war. Dennoch habe ich auch gestern 6-7 Fouls von Messi gesehen. Keine einzige Karte hats gegeben für ihn. Ramos bekommt sofort die gelbe beim 1. Foul. (und das war auch kein schlimmes) Messi hat bei ähnlichen vergehen. (ich erinner mich an das Einsteigen im Zweikampf absolut gegen den Mann beim Kopfball wo man sehrwohl auch gelb hätte zeigen können. Hier wird doch mit 2erlei Mass gerechnet. Kannst du dich an diese Szene erinnern? So darf man nicht einsteigen. Und sowas sollte ebenso Gelb sein. Auch für einen Messi. Schmutzig ist sowas genauso.