Achja weil von irgendwem ja mal aufkam, dass Barca letztes Jahr gegen Inter runtergepfiffen worden ist.
Habs grad in einer anderen Diskussion gelesen.
Kann sich wer an 2009 erinnern. Barca vs. Chelsea.
4 ELFER wurden Chelsea vorenthalten. Ganz klare Benachteiligung für Chelsea.
Damals hat Barca den Titel geholt. Der aber sowas von geschoben war in diesen Partien gegen Chelsea.
Gegen Inter letztes Jahr (habe ich eh schon erwähnt, dass da irgendwas auch war, was für Barca gepfiffen worden ist. Tja eine ROTE Karte für Motta damals. Ebenso eine Fehlentscheidung die Barca geholfen hat. Die Barca aber nicht ausnutzen konnte.
Heuer war gegen (das übernehme ich mal von wem anderen, da ich dies nicht mehr in Erinnerung habe und dazu jetzt auch kein Video gesehen habe) Arsenal die rote Karte angeblich eine Fehlentscheidung. Hier traue ich mich jetzt auch nichts einzuwenden ob dies stimmt oder nicht.
Hier hat auch irgendwer Marcello gemeint, dass er rot hätte sehen müssen. Wegen dem "Ellbogencheck" gegen Busquet? Tja schaut euch diese Szene genau an. Das war kein Ellbogencheck. Bitte seids so fair und beschuldigt nicht nur eine Seite. Genau das was ich meine die ganze Zeit.
Bei Barca wird alles als heilig dargestellt. Die Medien loben da alles hoch und schauen hinweg, weil Barca gewonnen hat. Darf man ja nichts beschmutzen dabei.
Hier die Szene von der roten Karte:
http://www.youtube.com/watch?feature...&v=G2oRXFRl6QE
Hmmmm. Klar zu sehen, dass der SPIELER NICHT getoffen wird.
Schauspielerei PUR. Macht dies ein Nicht-Barca Spieler, dann regen sich die Barcafans auf. Wetten?
Der Pepe spielt mit dem gestreckten Bein den Ball.
Ich bin dennoch der Meinung, dass man solche Einstiege unterbinden sollte, aber mittlerweile verstehe ich sogar die Aufregung, dass dies keine rote Karte ist.
Genau das meine ich. Viele sehen hier die umgekehrte Sicht nicht. (oder wollen sie nicht sehen)
Ich erinner mich (sehr dunkel und damit nicht genau) an eine Szene im Derby als Payer mit dem gestreckten Fuss rauskam und den Ball berührt hatte. Der Austrianer dahinter (hinter dem Ball) der beinahe erwischt worden ist. NICHTS wurde gegeben. Und kein Aufschrei, dass dies Rot ist. Hmmmmm. Sehr interessant finde ich so einige Ansichten dazu. Tja als Rapidler hätte man NIEMALS verstanden, wenn dies Rot gewesen wäre. Als Barcafans würde man definitiv sagen, dass es Rot ist für Pepe.

Herrlich wie 2 Seiten doch unterschiedlich sein können. Ist gestreckt dann immer gleich Rot?