Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2011, 10:40
Benutzerbild von Buzzer03
Buzzer03 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Bacardi-Nation
Platzierung: 1
S|U|N: 13|1|1
Rangliste: 1490
Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Das klingt auf jeden Fall sinnvoll. Wenn du deine Taktiken schon ein bisschen auftrainiert hast solltest du auch an diesen festhalten, ansonsten müsstest du deinen Kader wieder umbauen und das ist es meines Erachtens nicht wert. Dennoch denke ich, dass du bei dem Trainer ruhig ein paar Abstriche machen kannst. Du spielst noch in einer recht niedrigen Liga und da entscheidet nur ganz selten ein Trainerpunkt mehr oder weniger bei einer Taktik und in 3 Saisonen wirst du dir dann eh nen neuen Trainer holen müssen Insofern macht es eigentlich nichts wenn da mal nur ne 3er oder vielleicht sogar ne 2er Taktik dabei ist. Unter Umständen kann ein Trainer mit z.B. 6-4-2 sogar viel wertvoller für dich sein, dementsprechend ist es vielleicht sinnvoll einfach nach Summe normaler Taktiken zu suchen (ab 12 gibts da derzeit 5 unter einer Mio).

PS: Bevor du dir nen 3er für 1,1 mio kaufst sollte wirklich ein 4er her
da hast recht. Umstellen kommt nicht in frage!!
Und den markt hab ich nun ein bisschen verfolgt und es ist zur zeit so dass vernünftige 3er trainer nicht unter 900.000 hergehen.
Vielleicht hab ich ja glück und der spielerverkauf bringt ein bar euros dass sich ein billiger 4er trainer ausgeht.

Mfg