Thema: NO MA`AS-Liga
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2011, 10:02
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2277

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von pauleta Beitrag anzeigen
1 und 3+4 mMn!
Hmmmm.
Tor 1 ist für mich ein Zufallsprodukt. Doppelpass mit dem Gegner.
Der Schuß selbst ist ein trockener sauberer Schuß.
Genial gemacht. Aber Weltklasse? Hmmmm. Da bin ich strenger, weil sonst wären zuviele Tore weltklasse.
Tor 3 ist für mich sensationell. Ja dazu würde ich auch Weltklasse sagen. Herrlich wie er den Ball aus dem Lauf so drüberhebt. Perfekt gemacht. Andere hätten geschossen oder den Hacken versucht. Für mich ein Spitzentor. Absolut.
Tor 4. Hmmm. Bei 3:37 finde ich, hätte er den Pass machen müssen. Und hier liegts wieder genau an dieser Unterschiedlichen Auffassungsart.
Ich probiers mal. Hätte Ronaldo das Tor gemacht und in dieser Situation eben NICHT abgespielt und es selbst versucht, hättest du vermutlich gesagt, dass er eigensinnig und arrogant ist? Dies ist ein Versuch dies deutlich zu machen was ich meine.
Ansonsten wars ein gutes Durchsetzen. Aber auch hier finde ich das Tor schön, aber nicht Weltklasse. Auch sonst hat er nur den Blick aufs Tor und nicht für die Mitspieler, da wollte er unbedingt 4 Tore machen in einem CL Spiel.

Es ist sensationell und beeindruckend dass man in einem Spiel 4 Tore macht und sicher absolut aussergewöhnlich. Man kann auch Weltklasse dazu sagen (wären allerdings dann auch 4 Elfertore in einem Spiel von ein und dem selben genau das gleiche)