na also zeltweg macht sicher mehr als 22 punkte.
im abstiegskampf dürften 22 ganz knpp nicht ausreichend sein, letzte saison jedenfalls war es jedenfalls so.
das spiel gegen smash kann ich jetzt gar nicht einschätzen, weil sie diese saison im keller stehen, aber ich erwarte mir noch immer, dass die kommen. auch gegen mich...der dürfte einiges an xp mitbringen.
an meinen 3 toren als tabellenführer erkennt man auch deutlich meine schwächen, aber ich habe ebenfalls einen plan, den ich verfolge und da passt jetzt kein stürmerkauf rein...deshalb ist es gut möglich dass ich diese saison mit einem negativen torverhältnis aufblicken lassen
ich glaube, sturm hat jd unterschätzt und nicht voll aufgestellt.
die kommede runde ist mmn eine recht deutlich angelegenheit ausser mein spiel, weil ich wie gesagt, smash gerade gar nicht einschätzen kann. bei dir jd viell. ein x, aber eher sieg. wobei mir gefallen würde, wenn wir wieder etwas näher zusammenrücken würden

aber da müsste mind schon auch was dazu tun
da fällt mir ein, wir hatten letzte saison auch ein defi team dabei und das hat zwar kaum tore bekommen, aber dafür war klar, dass es keinen meistertitel gibt, musste sogar noch um den 2. platz bangen...