Zitat:
Zitat von Wappler2010
macht euch nur keine Sorgen um die Zeltweger, die spielen nicht um den Aufstieg, da sie wieder mal ein paar 16-jährige gekauft haben und diese einbauen werden, also ist diese Saison das Ziel der Klassenerhalt, wenn das nicht drinnen ist dann steigen die Zeltweger wieder ab.  Ein guter Fussballerboden war Zeltweg sowieso nie.
Zudem spielen die Zeltweger gemischte Taktiken was bei einen Trainingslager wenig Sinn macht (da nur 2/3 der gespielten Taktiken betroffen sind, anstatt alle wie es sein sollte), da es praktisch kein personalisierten TL gibt. 
|
naja dann machen wir uns mal keine sorgen, dass du dein ziel den klassenerhalt nicht erreichen könntest. du musst dir aber SEHR langfristige ziele gesetzt haben - anders ist das mit deinem kader nicht zu erklären. du könntest wohl 1.OL auch mitspielen (was die defensive angeht). wenn nichts tragisches passiert, wirst du meines erachtens nach kein gegentor kriegen (es sei denn der schwoarze kommt durch dein MF durch - der Babic is wohl der einzige stürmer der da was ausrichten könnte - gepaart mit der offensivstärke von sturm). --> wären gesamt aller voraussicht nach 22 punkte (16x u + 2xs -> 22pkt - reicht das für den klassenerhalt bei uns? denke ja, vor allem gehe ich davon aus, dass du irgendwann mal ein 1-0 auch erzielen wirst - bissl glück (in verbindung mit bissl pech beim gegner

)
bin schon gespannt was deine ziele sind und wann du die erreicht haben willst
@nikuso: das mit den wechseln haut manchmal nicht so hin, wie geplant. ist mir auch schoin passiert. und mr. tzwain hat das ja auch bemängelt am letzten spieltag.
@jd: nette analyse - trifft meine einschätzungen 1:1