Thema: 18ner-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2011, 22:59
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Falls irgendwer Interesse hat: Der Junge hier sollte irgendwann nächste Woche auf den Markt kommen (nach noch 2 absolvierten Trainingslagertagen)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...052f6fd0ce7598

Aufgrund seiner Taktiken ist der wohl ziemlich einmalig und bringt hoffentlich ein paar Euronen

Ansonsten überlege ich grad auch noch den Hundt zu verkaufen (im U-19 Team zu bewundern, mit seinen 50 Skills), da der nach den beiden Trainingslagertagen wohl auch in einem Skill austrainiert ist Naja, und dann folgen demnächst noch 2 21jährige (Dachs und Kiel) die derzeit bei 31 bzw. 29 A-Skills stehen und im Trainingslager sicher auch noch einmal einen Sprung machen! Nur was soll ich bloß mit der Kohle anfangen?
Hab mich kurzfristig umentschieden und behalte den Spieler noch ne zeitlang. Liegt daran das ich meinen Trainingsplan in naher Zukunft umstelle und er dann wieder Steigerungspotential hat. Dafür hab ich jetzt mal meinen Kiel auf den Transfermarkt geworfen. Bin mal gespannt wieviel der mir einbringt! Vor nem Monat hat er bloß 700k gekostet, insofern sollte ein satter Gewinn drin sein