Zitat:
Zitat von Csabalino
hat sich entwertet..
und ich wollte gg dich schonen.. ist noch nicht ad acta gelegt 
|

, keine Sorge. Der Plan #1, #1 hat sich ad acta gelegt, weil meine beiden Geheimwaffen nicht genug FI aufgeholt haben die letzten 3 Spiele

. Damit kann nicht mal der unumschränkte Optimist Wurstilof mit dem Platz an der Sonne bei den Skills rechnen. Und Taktik #1 wäre fast gleichbedeutend mit zu viel Risiko gegen Vasas

. Also du wirst schon, wie alle hier, das stärkste mögliche Team bekommen. Und das davor ein PC-Team ist erschwert die Sache für dich natürlich, aber das weißt du ja

. Kannst mich aber trotzdem immer schlagen wenn du willst. Also wenn wir beide wollen sind die Chancen aus meiner Sicht 1:3:3 zu Hause (Sieg/Unentschieden/Niederlage).
Zitat:
Zitat von hyde3
willst nicht mein mentor werden 
|
Also ihr zwei, da gibt es jetzt drei Möglichkeiten:
Variante 1 (mein Favorit): Das ist wie bei Delling/Netzer und im "real life" seid ihr sowieso gegenseitig Trauzeugen und Taufpate von euren Kindern
Variante 2: Ihr seid eigentlich ein Teamchef der sich mit diesen Kinkerlitzchen über alle anderen lustig macht (wäre auch schon wieder schön

)
Variante 3: Ihr meint das ernst (eher unwahrscheinlich, wenn ich euer restliches Verhalten betrachte)