Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2011, 08:59
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: NRW Adler
Platzierung: 6
S|U|N: 7|0|7
Rangliste: 185

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Tssss.... Dafür kann ich gegen Ted punkten

Aber ich fand meine Tipps gar nicht so schlecht, ich hatte eine richtige Tendenz und war 1mal nur ein Tor vorbei und 3mal nur 2 Tore vorbei. Für meine Verhältnisse war das ein erfolgreicher Tipptag

Gefühlt kann ich so ziemlich gut die Tabelle beeinflussen, ich tipp einfach auf meine Konkurrenten und schon lassen sie Punkte liegen. Mit iceman funktioniert das seit Beginn der Saison und Jura hat jetzt auch noch angefangen... Nur hat's mich am letzten Spieltag leider auch erwischt.

Zum heutigen Spiel fällt mir nur ein" HÄ??" ein. Wieso krieg ich plötzlich nen 8er Angriffswert über die gesamte Partie und sogar nen 13er in der ersten Hälfte hin? Die Werte sind mir natürlich durchaus recht, sie stehen nur in keinem Verhältnis zu den zuvor erzielten Werten! Oh, da fällt mir ne mögliche Erklärung auf.... Das muss ich mal weiter beobachten
Die Werte gehen manchmal echt arg weit auseinander, bei sehr wenigen Chancen läßt sich das ja gut erklären in Abhängigkeit der beteiligten Spieler. 13 ist beachtlich, da waren anscheinden deine absoluten Cracks beteiligt.

Wer ist Ted? Verliere ja schon gegen Ahlbeck. (Wobei spatzer auch ein recht gutes Team beieinander hat)

Aber warten wir die nächsten zwei Saisons ab.

Mit dem Tippen und spielen ist es gar nicht so einfach. Manchmal ist sogar ein 0:3 nur knapp am 0:0 vorbei mMn, da passen uU Nuancen nicht.