Hi Leute,
3. Spieltag, die Zusammenfassung:
Die Jungs vom Lucky überrollten im Ruhrstadion die Jungs vom Wiki, liesen in 90 min. nicht eine Torchance zu und fertigten auch in dieser Höhe verdient Roter Stern mit 5:0 ab. War die Dominanz in Halbzeit 1 schon erdrückend, wurde es in Halbzeit 2 schon eine Demonstration der Spieltstärke von LikesMyGirl und nur das großzügige Auslassen von Chancen rettete Wiki´s Truppe vor einem Debakel...
Die favorisierten Bochumer taten sich gegen die Jungs von Kanonenfutter vor allem in der 2.HZ extrem schwer und verdankten einem Glücksschuss aus der 7. min. diesen Sieg. Somit weiterhin verlustpunktfrei, aber gerade mit der Spielweise in HZ zwei können die Bochumer nicht zufrieden sein...
Im Spiel zwischen der BSG und dem FC Hollywood ging es schon um viel und das merkte man beiden Mannschaften an, denn beide agierten aus einer sicheren Def. und spielten selbst kaum nach vorn. So waren alle Beteilgten am Ende froh, das die 90min. vorüber waren - Fazit Fußball zum Abwinken in 90min. keine einzige Torchance - unterirdisch...
Auch im dritten Spiel gerieten die Krefelder gehörig unter die Räder. Am Ende stand ein auch in dieser Höhe völlig verdienter 5:0 Auswärtserfolg der Münchner, die wohl überaus zufrieden ihre Heimreise antraten. Ob es wie angekündigt weiter nach oben geht, wird schon der Donnerstag zeigen...
Nach 25 min. 0:1 hinten, nach 36 min. nur noch zu zehnt. Die Jungs von Buhlendorf beraubten sich in der heimischen "Ford-Arena" schon ziemlich zeitig ihrer Chancen. Am Ende reichte den bonesoccers eine durchschnittliche Leistung, um die von mir stärker eingeschätzten Buhlendorfer zu besiegen. Beide Mannschaften dürften aber mit dem Abstieg nichts zu tun haben und im gesicherten Mittelfeld ihren Platz finden.
Meine Jugi´s spielen weiterhin MinimalFußball - 2. 1:0 Sieg. Ganz vorn marschiert verlust- und gegentorfrei der FC München.
Hab´heute einen interessanten Jugi entdeckt, der sich in der Fremde durchsetzen wird - sicher.
Am Dienstag geht´s ins Trainingslager, bin gespannt welche Auswirkungen dies bei meinen Jungs haben wird...
bis dann