Thema: NO MA`AS-Liga
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2011, 17:06
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 8|2|6
Rangliste: 2273

Awards-Schaukasten

Standard

Naja man braucht Infos. Daher habe viele sicher Zweitteams, da man so besser testen kann und was rausfinden kann. Man kann dies aber auch mit echten Freunden machen.
Viele haben damals den Positionsbug absichtlich ausgenutzt. Und das auf lange Zeit. Und es wird sicher noch mehr geben. Davor oder mitten drin war dies mit den Torhütern und und und. Das war sicher nicht der letzte Bug. Da wäre ich naiv wenn ich so denken würde.
Aber das sage ich nicht als Jurymitglied sondern als normaler User.

Ich spiele dies relativ normal. Ich studiere viel zu wenig. Ich konzentriere mich viel zuwenig aufs Spiel und bin kein Radikaler. Leider trenne ich mich schwer von meinen Spielern. Aber grad am Transfermarkt macht man das Geld. Diejenigen die sich güntig Spieler kaufen und dann bald wieder teuer verkaufen, sind ja ein Wahnsinn. Manche damit schaffen dies ja auch ohne Betrügen am Transfermarkt. Aber ich behaupte auch, dass so einige ganz am Anfang sich so schnell mehr Geld geholt haben. Was hatten wir am Anfang für Startgeld. 20.000? Und die ersten Transfers waren dann gleich mal so zwischen 17.000 bis 20.000. Na stell dir vor du beginnst gleich mal mit 40.000 und die anderen haben nur 20.000. Ist ein Vorteil. Natürlich haben es hier aber auch so einige gscheit angelegt und richtig verkauft. Ich will gar nicht wissen, wer aller cheatet aber ganz sicher sind das viele. Das ist aber bei KEINEM Spiel anders. Manche machen wesentlich mehr. Manche gar nichts. Manche ähnlich "viel" wie DBDT.