Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2011, 11:37
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Standard

Zitat:
Zitat von Wiki Beitrag anzeigen
Ui, hier ist ja richtig was los.

Vielen Dank an Hamster für die ausführlichen Analysen. Das liest sich richtig gut, auch wenn ich Dir bei der Einschätzung meiner Jungs widersprechen mag: Am Montag gibt es erstmal 'ne Packung, dann sieht das in der Tabelle schon nicht mehr so seltsam aus. Und danach kommt dann die Methode Eichhörnchen: Mühseliges Punktesammeln durch Unentschieden. Und seit es die 3-Punkte-Regel gibt (erinnert sich eigentlich noch jemand außer mir an die alte Regelung?), sind Unentschieden einfach nicht genug.

Glück auf!
Wiki

PS: @Hamster: ich verstehe ja, wenn Du nicht so langweilig Standard-schwarz schreiben willst, aber kannst Du auf die Fettschrift verzichten - die erschlägt einen fast.
Hi Wiki,

ich bin noch einer aus der alten Garde, die mit der "Zwei-Punkte-Regel" groß geworden ist und ja, es wird für uns mühsam mit Unentschieden, die Klasse zu halten. Hoffe, diese Schriftfarbe und nicht"dick" gefällt jetzt allen Beteiligten besser...

Heute wird´s für mich wohl kaum zu einem Unentschieden reichen, wenn ich allerdings in die anderen Ligastaffeln sehe, Bsp. 1.UL/2, bin ich froh, hier gelandet zu sein, da sind ganz andere Werte zu gange...
So jetzt noch allen einen schönen Feiertag, bis dann