Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2011, 09:00
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: NRW Adler
Platzierung: 6
S|U|N: 8|0|7
Rangliste: 178

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Wieso sollte dann Bayern als 4ter nachrücken? Ich glaube, da bist du fehlinformiert. Sollte Schalke die CL gewinnen, so spielt Schalke als 4tes deutsches Team in der CL und nicht der Tabellenvierte, dessen bin ich mir eigentlich doch sehr sicher...

Aber naja, Schalke wird sich den Titel eh nicht holen. Gegen Manu werden die nicht den Hauch einer Chance haben. Inter Mailand war doch bloß ne Rumpeltruppe, das sieht man in der italienischen Liga und hat man auch zuvor schon gegen die Bayern gesehen. Die haben auch im letzten Jahr nur Dank Mourinho Erfolg gehabt!
Mailand hat ja auch unter Leonardo eine komplett andere Spielausrichtung, warum weiß kein Mensch. Deshalb schrieb ich ja auch schon United ist eine andere Hausnummer. In einem Spiel ist vieles möglich, aber mit Rückspiel kann mMn Schalke nicht ganz mithalten, aber vielleicht geschieht ja noch ein Wunder.

Da Schalke ja NICHT unter den ersten 4 in der Liga ist, würde der 4. (also Hannover oder Bayern) wohl nicht nachrücken, haste Recht.