Thema: NO MA`AS-Liga
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2011, 20:54
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2277

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von schurdel Beitrag anzeigen
ich wußte nicht, daß du auch dabei bist.
ich wollte dich nicht persönlich kritisieren, sondern ich finde es einfach generell lächerlich zu glauben, daß die jury viel bringt. egal wer drin ist.
leider ist die jury und der thomas zum großen teil machtlos gegen cheater, weil man sich immer die frage stellen muß:

schummler oder dillo?
Habe dies nicht auf mich bezogen. ich selbst habe diese Entscheidung ja nicht getroffen, dass dies so gehandhabt wird.
ich habe mich entschlossen da mitzumachen. Aber hätte ich dies nicht getan, wäre jemand anderer dabei. Das System ist nicht von mir aus so.
Insofern hätte ich das nicht als meine Kritik gesehen.
Definitiv hast du (mMn) genau recht. Man ist machtlos gegen Cheater. Da gibt es soviele Wege wo man schummeln kann. Und wir als Jury haben sicherlich viel viel viel viel zuwenige Hilfsmitteln damit man irgendwas GSCHEIT überprüfen kann.
Thomas schafft es aber nicht, diese Meldungen ALLE selbst zu kontrollieren, weil sonst könnte er fürs Spiel nichts mehr machen.

Und ja ich behaupte, dass viele die da oben sind, cheaten. Buguser haben viele betrieben (ist ja cheaten) Oder Mehrfachanmeldungen (ist ebenso verboten) Definitiv. Glaubt echt wer, dass soviele menschliche User hier anwesend sind? Blödsinn.

Zitat:
Zitat von schurdel Beitrag anzeigen
die eindeutigen fälle sind nur ein kleiner prozentsatz.
es bleibt jeden selbst überlassen mit wieviel anstand und ehre man an die sache rangeht. manche nehmen einen verweis oder bann gerne in kauf, wenn sie dadurch schneller voran kommen.
auch weil die gefahr erwischt zu werden nicht besonders groß ist.
meiner bescheidenen meinung nach;
100 Prozentige Zustimmung. Ich war bei TC schon alleine. Ich habe keine zig Teams gehabt. Ich habe dort schon einfach nur gespielt. Ich bin keiner der möglichst weit nach oben muss, egal um welchen preis. Ich spiele dies aus Spaß. Ganz einfach. Klar würde ich gern in die Bundesliga. Kein Thema. Aber ich habe auch sonts meinen Spaß gehabt und damals bei TC (bin spät eingestiegen) zwischen 2. Klasse bis 4. Unterliga hatte ich riesen Gaudi und echt tolle Leute gefunden mit denen man sich duellieren kann.
Ich könnte mich (wäre ja erlaubt) viel viel viel mehr mit so manchen austauschen. Mir selbst ist das Spiel aber nicht so wichtig. Eher die Community. Klar gehört das Spiel dazu. Kein Thema. Aber sicher nicht cheaten oder sowas.