Zitat:
Zitat von Morte
Nachdem ich den Spieler gesehen habe, würde ich da noch nicht gleich von Betrug sprechen. Man sollte jetzt schon noch das Auktionsende abwarten.Ich vermute hier aber mal, dass zwei Spieler mit dem Angebot zu hoch "gepokert" haben. Es gibt ja Spieler, welche ein hohes Erstgebot machen und im Falle, dass sie weit über dem zweiten Gebot sind, ihr Gebot dann wieder vermindert. Wenn dann zwei Spieler dies genau so machen, dann kann sowas rauskommen, wie mit dieser Auktion.
|
wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ein Verkäufer am Sonntag Abend auf 2 Bieter trifft die sich ihr Angebot gegenseitig so hoch treiben ?
Und vorallem bei dieser Art von Kicker .
Der Spieler ist weder Taktikpusher noch Skillmonster was den Preis irgendwie auch nur rechtfertigen würde . 20 A skills Spieler sind billiger rausgegangen auch diese Woche .
Der Spieler hat aber auch nichts was die 400k rechtfertigt .
Zitat:
Zitat von Morte
Zu hoch finde ich das Angebot aber auch. Ich schätze den Wert des Spielers zwischen 200-300k ein. Mit der Einführung des Teamlagers kann man aber den Wert nicht mehr so gut einschätzen. Die Jungen scheinen aufgrund der erwarteten höheren Trainingserfolge mehr an Wert zugelegt haben.
|
Ja richtig die Jungen ... aber keine 20 Jährigen , mit Jung sind die 16 max 17 jährigen gemeint .
Dieser Spieler ist keine 300 Wert sondern maximal 200 -220 .
Ich kaufe und verkaufe seid 2 Saisonen Verteidiger das ist quasi mein Butterbrot Verteidiger zu trainieren und sie dann zu verkaufen .
mfg
Viele geopferte Jahre,
Viele gefeierte Tore,
Und das ist bewiesen, das ist bewiesen,
dass niemand uns besiegen wird.
Blaurot in den Wind,
Beherzter Schrei,
Wir haben einen Namen, den jeder kennt,
Barça, Barça, Barça!
(..aus Elcant Del Barca Barcelonas Hymne)
|