Thema: NO MA`AS-Liga
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2011, 17:07
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 5|0|5
Rangliste: 2217

Awards-Schaukasten

Standard

United taugt mir auch. (wegen dem CL Finale gegen die Bayern damals)
Und ja Giggs ist sowieso einfach Weltklasse. Wie aber Solskjär (oder wie man den schreibt) ebenso. Van der Saar finde genauso top wie damals Schmeichel. Das sind noch echte Typen.

Warum Henry wegging? Ja er wollte man CL Sieger werden. Und das hat er mit Barca auch geschafft. Auch wenn er selbst nicht wirklich viel dazu beigetragen hat.
Und so ist der Fussball. Man nehme Neuer her. Seit 20 Jahren bei Schalke und wechselt dann zu den Bayern (wenn es stimmt) Tja eben um mit einer Mannschaft dauerhaft international zu spielen und Erfolge zu haben. Auf Schalke hat man IMMER den Song von den Toten Hosen gehört (ich würde niemals zum FC Bayern München gehen) gespielt. Dies wurde extra jetzt abgestellt. Sehr schade.
Aber ich kann solche Wechsel verstehen.

Nur zwischen Erzfeinden darf es sowas nicht geben.
Wegen Ivanschitz. Naja hier ist es oft das Geld warum jemand wechselt und das verstehe ich dann nun gar nicht. So schlecht hat er bei Rapid auch nicht verdient. Er hätte eher den kleinen Schritt machen sollen und nicht so einen. Das Problem haben auch viele Junge. Was bringt es bei Inter zu sein um dort dann eventuell in der Jugendmannschaft zu spielen. Oder bei Chelsea. Naja mal schauen vielleicht schaffens die eh alle. Aber es wäre eher ein Schritt Richtung Mittelständer in Deutschland. Fuchs ist für mich das beste Beispiel. Das war überlegt. Prödl hat einfach nur wieder den großen Namen gelesen. Klar er hat diese Saison viel gespielt (lag aber daran, dass die beiden Stammverteidiger gefehlt haben. Jetzt fehlt er und plötzlich rennts wieder?)

Zu Raul. JA der Typ ist Klasse. Spielertyp wie Makay. Nur absolut sympathisch. Ähnlich wie Ruud van Nistelroy. Raul ist einfach ein Bodenständiger. Wie der nach dem Aufstieg von Schalke direkt zu den Fans gegangen ist und mitgefeiert hat.Total GEIL. Solche Typen sucht man echt vergeben. Zu sowas wird man nicht. So wird man geboren. Das hast du echt toll gesagt.