Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2011, 16:00
Benutzerbild von xkx2005
xkx2005 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: L-O-K
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3160

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Pomme16 Beitrag anzeigen
Ja was soll ich sagen, er hat seine Taktiken eben in einer anderen Reihenfolge ausgewählt als ich es erwartet habe. Trotzdem komme ich einem möglichen Punktegewinn gegen Ted immer näher, also scheine ich doch was zu lernen. Vielleicht klappts im Rückspiel. Trotzdem wird es wie erwartet heuer nicht reichen. Nächste Saison habe ich dann auch dich als Problem. Also das mit dem Titel wird echt nicht einfacher.
Der Cup wird sicherlich auch sehr interessant, startat glaube ich Anfang Mai oder so. Zumindest endet da die "Anmeldungsphase".

Euch allen noch ein schönes Osterwochenende. Ich geh jetzt mal Grillen und Bierli killen! Prost und Mahlzeit!

hab dir durchaus einen punktgewinn im heimspiel gegen ted zugetraut. allerdings fehlt dir wohl doch der 5er trainer, um ted entscheidend angreifen zu können.

damit hat ted auch diese saison die größten chancen auf die meisterschaft, obwohl der abstand zu ihm sicherlich kleiner geworden ist und es schwerer ist als letzte saison.

überraschend kam für mich auch der klare sieg von weesby gegen löwenpower. hätte ich eher auf unentschieden getippt.

wird wohl eine spannendere saison, mal sehen was es noch für überraschungen gibt.

Frohe Ostern!