Dass man seine 3 Tage TL aufteilen kann, also nicht 3x das gleiche nehmen muss, finde ich nicht schlecht. Am einfachsten wäre das, wenn man nur 1 Tages TL nehmen kann und das 3x, wobei sich der Preis automatisch beim 2. und 3.mal anpasst.
* Was für mich persönlich das wichtigste wäre: Statt TL = normales Training *5 solltes es normales Training + X. Denn bei einer Multiplikation wird derjenige, der eh schon ein gutes Training hat weil er vielleicht viele Junge hat oder einen guten Trainer, noch viel stärker belohnt. Dass junge Teams aus den Klassen und niedrigeren Ligen mit schlechtem Trainer total den Anschluss verlieren, finde ich schlecht.
* Weiters dürfte X nicht zu hoch sein, damit alles noch im Rahmen bleibt.
* Weiters sollte kein Spieler mehrere TL machen, bzw. wenn X nicht zu hoch ist, dann könnte man diese Beschränkung auch auflassen. Aber dieser Punkt, sollte bereits in dieser Saison aingeführt werden. Man bedenke, dass Teams mehrere Saisonen mit Jugis arbeiten und schon recht ansehnliche haben. Durch das TL kann ein 16-Jähriger plötzlich, hmm 45 Skill/Tak-ups bei 3 TLs machen. Und bei 4 TLs...kann jeder selbst ausrechnen.
P.S.:
Es gibt in Anregungen auch einen Thread mit genau dem gleichen Thema, nämlich was verbessert gehört.