Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2011, 16:15
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 3|2|5
Rangliste: 891
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Ausrufezeichen Trainingslager anpassen - Saison 10

Um mal wieder den Ernst der Sache anzugehen:

Trainingslager darf, ich denke da ist sich die Mehrheit einig, nicht über mehrere Saisonen so geplant werden.
Die negativen Auswirkungen wären kurzfristig spürbar, das möchte keiner denke ich.

Vielleicht bietet sich dieser Thread an Ideen für eine Verbesserung des Features Trainingslager zu sammeln.

Ich hab da auch gleich mal eine Idee:

Nämlich wäre es sehr zu begrüßen, seine 3 TL-Einheiten völlig frei selbst zu planen:
Als Beispiel nehme ich das Offensive Team das sagt, ich hab keine guten Verteidiger, das nehm ich 2 mal, mein Mittelfeld kann auch eines gebrauchen, das mach einmal.
Vorstellbar auch ein Konditionslager, und 2 Taktik, in der Saisonpasue meinetwegen, würde u.U. auch Sinn machen.

Argumentation:
Durch die damalige Abschaffung der fixen Ausrichtung eines Trainers war es sicherlich angedacht, dass manch einer nicht in der mittlerweile 9. Saison stur 2 Skills Mittelfeld trainiert, sondern, auch begünstigt durch die freie Ausrichtung, Wert darauf gelegt werden kann, seine Mannschaft anzupassen. Punktuell, nach und nach.

Nun wären gerade diese TL, sollten sie nur minimal abgestuft bzw. angeglichen werden, absolut prädestiniert dafür genau in seinen schwachen Bereichen nachzubessern.

Falls es Müll schreibe, dies bereits möglich sein sollte, andere Ideen und Vorstellungen kommen - rein damit.

Vielleicht kriegen wir einen ordentlichen Thread zusammen in dem die guten Ideen gesammelt werden können.
So wirds auch für Thomas übersichtlicher.

Vor allem kann ich somit auch vom Thread "Mehr TL" evtl. etwas ablenken