das was da schnurli schreibt is tw. schon "etwas" übertrieben in der materie ^^ das würd ich nicht so ernst nehmen
Zitat:
Zitat von Herr-Professor-JD
was isn das für ein sch*** 
wenn ich im bericht lese das mein stürmer zum schuss kommt dann sollte, außer ein vert block den schuss ab, nur noch der tormann beteiligt sein 
aber macht nix das ich spiel weiter dbdt xD
@ tzwain
mein stürmer gute st-skills und erfahrung deswegen versteh ich das gar nicht
PS: alle die trainieren sollen haben in der schweiz mittrainiert
eigentlich wird diese saison ein bißchen "geopfert für ne vert aber ich probier euch trotzdem die punkte zu klauen 
|
es kommt eben nicht nur auf die erfahrung an, sondern auf ALLE spieler die an einer aktion beteiligt sind. nicht nur der schütze selbst, sondern der assistgeber, der passgeber vorm assist (und kA wie weit die berechnung zurückläuft) fließen in den TAW ein.
man kann es sich vl so vorstellen (verbildlichen) dass der stürmer, nachdem die assistierenden spieler kaum offensiv-skills (offensivgeist) haben, nicht wissen wo der letzte pass hin muss. auch wenn im text dann steht, er steht alleine vorm TW (auf die textpassagen würd ich mich nicht immer verlassen ^^
selbst wenn jetzt aber der tw aus wahrscheinlichkeitsgründen das duell für sich entschlossen hat, hätte man ja gegen die wahrscheinlichkeit was tun können, in dem man offensivere MFler aufstellt, bzw. off-skills in den an offensivaktionen beteiligten mannschaftsteilen hat