es soll angeblich nicht immernur auf den tormann ankommen. auch die VTs und im speziellen die, die an der def-aktion beteiligt sind sind auch zu berücksichtigen. die tormannqualitäten der teams kann man ja im ligavergleich gut sehen. wo ersatzleute vorhanden sind halt die balken vom 1er goaloe um 50% anheben. is aber jetzt nicht wirklich ausschlaggebend.
und dass die liga, bis auf den schwoarzen, eine defensive liga ist wussten wir vorher auch schon. kein wunder also, dass die meisten einen starken TVW haben - der TAW dagegen ist bei vielen mikrig. auch hier wieder: kein wunder bei def-teams (bzw. teams bei denen bei der chancengenerierung und chancenverwertung nicht NUR stürmer dabei sind

)
ich hab noch nie gemerkt, dass bewertungen was mit trainingssteigerungen zu tun haben. da noch eher die position und die zeit die sie gespielt haben
@jugi tabelle: ich hab auch alles auf 10 - fahre die jugend aber grad wieder runter - gestern 45k oder so investiert - 2 jugis gefunden.
hört sich bis dahin nichts chlecht an. 1 16j, 1 18j
beide gezogen.
der 16j mit talent 9-10 (fast voller balken) hat super 6a skills, kaum noch was nebenher..
der 18j noch besser. nur 5 a s-skills und keine taks. wurde gleich entlassen.
die jugend ist mir einfach ein zu großes glücksspiel. habe bis jetzt 2 spieler entdeckt, mit denen ich ansatzweise zufrieden bin. und das wars.
andere ziehen jugis mit 14 a -skills und haben vermutlich auch alles auf 10. ich mein die intensität spielt da eine viel zu große rolle. warum muss ich 100k investieren wenn ich augenmerk auf alles was wichtig ist, lege?! sollte in meinen augen eigtl nur die wahrscheinlichkeiten steuern.. das is schon eine sache die angepasst werden sollte.