Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2011, 15:51
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 12|0|0
Rangliste: 510

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hek Beitrag anzeigen
Genau so ist es! Die Jugitrainierer finden das TL natürlich toll so wie es ist. Die Vielposter sind natürlich auch eher schon länger dabei und viele haben wohl einen guten Trainer. Die ganz großen Verlierer sind all jene, die pro Training so 50 oder weniger Steigerungen haben. Waldgeist, das hätte dich vor 1 Saison auch getroffen! Ich bin sicher, dass deine Postings zum TL dann auch total konträr zu jetzt ausgefallen wären.
edit: ich machs doch kürzer.

also: vor einer saison hatte ich schon die strategie für nächste im hinterkopf. die summe der teile, wie sie jetzt sind, waren mir damals klar. dies, und die tatsache, dass ich mit meinem team schon so wenige steigerungen habe (während andere gleich gute schon früher umbauten und bessere steigerungen haben) haben mich dazu bewogen.

wäre ich jetzt in meiner damaligen situation bzw. deiner jetzigen, würde ich mir überlegen: passe ich meine strategie an und verzichte ich auf die bundesligachance oder nicht. ich würde mich auch über meine wenigen steigerungen ärgern, diese aber akzeptieren als teils des systems. könnte ich sie nicht akzeptieren, würde ichmeine strategie ändern.

das kannst auch du tun. aber ich würde es dir nicht raten. schaffe den bundesliga-aufstieg. ich hätte es auch gerne geschafft, habe mich aber zu früh gegen das ausbluten entschieden - und daher keine chance mehr auf diese wunderbare leistung.

Geändert von waldgeist (21.04.2011 um 16:13 Uhr)