Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2011, 15:18
Benutzerbild von hek
hek Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Schruns
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5963

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von iceman2163 Beitrag anzeigen
ich selber habe auch nen recht junges team und damit verbunden eine menge steigerungen im tl bekommen(und natürlich auch taktische nachteile weil meinen leuten die erfahrung fehlt) aber die vorteile hat man doch eh durch ein normal besseres training und auch höhere verkaufserlöse bei den spielern wen sie jünger sind(mal ausgenommen stürmer). die vorteile bei einem jugendteam sind also ausreichend vorhanden, aber was das tl daraus gemacht hat ist einfach grotesk.

es geht hier schießlich um skillsteigerungen im bereich von locker bis 100 stück am trainingstag und sowas verschiebt einfache alle ranglisten mit einem training.....das kann so einfach nicht gewollt sein.
Genau so ist es! Die Jugitrainierer finden das TL natürlich toll so wie es ist. Die Vielposter sind natürlich auch eher schon länger dabei und viele haben wohl einen guten Trainer. Die ganz großen Verlierer sind all jene, die pro Training so 50 oder weniger Steigerungen haben. Waldgeist, das hätte dich vor 1 Saison auch getroffen! Ich bin sicher, dass deine Postings zum TL dann auch total konträr zu jetzt ausgefallen wären.