Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2011, 11:24
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 10
S|U|N: 0|4|9
Rangliste: 1768

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von peppi77 Beitrag anzeigen
Tja die erste Runde ist wirklich alles andere als gut verlaufen, aber wenn meine Truppe aus 4 Chancen kein Tor macht, dann kann ich auch nichts machen.
Wie heißt´s beim Fussball so treffend: Wer´s nicht macht der kriegt´s!
ja das kann man nur unterschreiben - da hats wohl an den off-skills gehapert. kann man nur hoffen, dass du das problem heute ablegen wirst ^^

Zitat:
Zitat von peppi77 Beitrag anzeigen
Das kann schon sein, muss aber dann wirklich schon eine halbe Ewigkeit her sein. Die erste Klasse bei TC war bei mir ja irgendwann im Jahr 2005. Ansonsten kenn ich Dich nur durch Deine rege Forumstätigkeiten - bist ja sowas wie ein Promi bei DBDT und TC
ja das stimmt schon, das ist eine lange zeit her. ich bin mir aber ziemlich sicher, dass wir gemeinsam in der 1. klasse oder 4. UL gespielt haben.

danke für die netten worte - das empfinde ich aber gar nicht so^^ da gibts viele andere die einen status hier haben - ich schwirr im vergleich zu TC früher sehr selten hier herum - ausser halt in der eigenen liga - da muss ja fast ein austausch stattfinden.

Zitat:
Zitat von Mr.Tzwain Beitrag anzeigen
da werd ich alles in meiner macht stehehnde tun, um das zu verhindern

bin schon gespannt, wie das heutige spiel wird. ich hoffe auf meinen goalie und wie schon 1000mal gesagt, auf einen konter...

@mind: hast du den linnerz erst seit kurzem? der wird dir sicher das eine oder andere tor verhindern, obwohl nur kondi 3, aber wenn du noch mehr von dem kaliber hast, na dann mahlzeit...

kannst e sehen, wann ich ihn gekauft hab. er ist mein teuerster spieler. hab ihn laut vereinshistorie (^^) am 17.11.2010 gekauft. war also in saison 6 irgendwann mal.

aber keine angst, hab leider keine weiteren kaliber diesen ausmaßes ^^

@topic: einer meiner stärksten spieler hat sich leider letztes mal verletzt. für 3 spieltage das hätte auch nicht sein müssen. aber egal - mein kader is recht breit aufgestellt - und heute wird eine variante gestestet, von der ich wirklich nicht sagen kann ob ich be- oder engeistert nach dem spiel dastehen werd

übrigens hatte der eike bis zum letzten training nur 2 kondi ^^ das is auch der einzige grund warum er nur ersatz im nationalteam ist. von den skills her - in paarung mit der erf sicher einer der 3 besten VT im spiel
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)