Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2011, 09:47
Benutzerbild von hek
hek Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Schruns
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5963

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von muhammedassad Beitrag anzeigen
ich werde alle entscheidungen akzeptieren aber die jetzigen ergebnisse finde ich ok
weil wenn man bedenkt dass die mehrheit der user einen 1er oder 2er trainer hat zahlt sich das für die gerade noch aus und wenn dan die ergebnisse schlechter werden wird das von den kleinen usern nicht mehr beachtet es ist natürlich wichtig was die forumsaktiven wollen aber viel wichtiger ist das was die mehrheit will deswegen könnte man eine umfrage an der startseite machen wo jeder user nur eine stimme abgeben kann das wäre meiner meinung nach vernünftiger
Ich weiß ja nicht wie hoch die Steigerungen bei einen 1er oder 2er Trainer sind, aber die Lösung wäre wohl, dass die Ergebnis-Unterschiede zwischen einem bestmöglichen Training (+1000 Verbesserungen pro Tag) und einem schlechten Training (1er Trainer oder Oldie Mannschaft) geringer werden. MMn ist der Unterschied ganz einfach zu hoch.
Aber selbstverständlich werde ich auch alle Entscheidungen des Admins akzeptieren. Aber man kann j a schon für nächste Saison diskutieren.
Das TL bei TCalt war eigentlich schon ganz ok.