Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2011, 07:36
Benutzerbild von kempes1
kempes1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: SV Rohrbach
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2263

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von nixoblivion Beitrag anzeigen
Wie kommst du drauf, mich als einzigen fixaufsteiger zu sehn?
Ich habe sicher eines der stärkeren Teams, aber ich sehe auch andere starke Rivalen...
einerseits dich: Taktisch sind wir etwa gleich auf... bei den skills bin ich etwas besser
der FC hoeti: ist auch etwa gleich auf mit dir.
mensa schmoelz ist überhaupt auch sehr stark!
und Teamchef ist takisch sehr stark, was schon auch mal einiges ausmachen kann!

Ich sehe mich daher nicht unbedingt als favorit und auch wenn du darauf bestehst ist der unterschied zu den anderen doch recht gering!
oder siehst du das anders??
man muss zwischen fixaufsteiger und topfavorit schon ein bisschen unterscheiden. mit fixaufsteiger meine ich, dass du am ende mit ganz großer wahrscheinlichkeit unter den top zwei stehen wirst. wie ich zu der ansicht komme: deine mannschaft wirkt einfach sehr komplett - sie is sowohl taktisch als auch skilltechnisch stark - sie ist für mich das stärkste team der liga. zudem hast du selbst den aufstieg als ziel definiert und wirst auch dementsprechend deine prioritäten setzen.

mein richtiger start wird erst nächste oder übernächste saison sein. ich bin noch an der formung meiner mannschaft und hab auch sehr viel jugis im kader. wenn's die möglichkeit gibt nach ca. 16 runden aufzusteigen dann werd ich darauf gezielt hinarbeiten doch vorrangig möcht ich nicht absteigen.

wobei: mit der einführung des trainingslagers kann sich in sehr kurzer zeit viel ändern was für die planung natürlich "scheiße" is.