Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2011, 23:50
Benutzerbild von McPrinzessin
McPrinzessin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Kings Daughters
Platzierung: 5
S|U|N: 4|2|3
Rangliste: 11

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von SuperAuti Beitrag anzeigen
Genau deshalb!
Natürlich ist es leicht zu sagen, dass alle die es sofort gebucht haben selber schuld sind, aber ohne diese Leute hättest du auch niemals Erfahrungsberichte zum Trainingslager bekommen.

Nach den vielen schönen und guten Features die die Admins nach sehr sehr guter Arbeit immer wieder in die "Teamchefwelt" bebracht haben, konnt aber auch niemand auch nur im entferntesten damit rechnen, dass beim Trainingslager so extreme Berechnungsfehler herauskommen.

Die billigsten Trainingslager bringen 3mal so gute Ergebnisse und kosten aber nur die Hälfte... das ist doch völliger Schwachsinn wenn du mich fragst.

Deshalb fände ich es nur fair, wenn man zumindest darüber diskutieren könnte sein Trainingslager wieder zurückzusetzten bzw. neu zu buchen.

Jeder macht mal Fehler, aber dann sollte man zumindest dazu stehen und sich überlegen, wie man diese wieder beheben könnte.

MfG SuperAuti
1. Wer sagt das es Berechnungsfehler sind, wenn die Admins die TL getestet haben und

2. Ja jeder macht Fehler, und ich hab zb. am Anfang auch einen gemacht,
nämlich das Stadion gleich auszubauen und alles darin investieren, und ich
hab totalen Verlust gemacht musste alles abreißen und wäre fast pleite
gegangen...

hab ich mein Geld zurückbekommen? Nein.
Wäre es fair? Nein, wieso auch. Es hat mich ja keiner gezwungen das
Stadion auszubauen.

Ist irgendwer gezwungen worden ein bestimmtes TL zu fahren?
Nein, also hat jeder der schon gefahren ist seine Entscheidung getroffen und
muss damit Leben.

Übrigens hab ich noch einen Fehler gemacht, ich hab zuviel auf Erfahrung gesetzt und kämpfe deshalb seit 2 Saisonen damit, dass ich meine Fitness raufbekomme... aber 5+ weil ich Ahnungslos war, dass Erfahrung nicht so viel
wert ist wie bei TC-alt würde ich nehmen

McPrinzessin